Mit Wetterglück in die neue Saison gestartet

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Korb- und Volleyballturnier der Turnvereine Oberaach statt. 


Nach einem erfolgreichen Hallenturnier am Samstagabend starteten am Sonntagmorgen früh das Jugendturnier sowie das Volleyballturnier. Für die Kleinsten war es am Morgen noch etwas kalt zu spielen und es erforderte viel Können um gute Spielzüge zu kreieren.


Mit fliessendem Übergang begann gegen Mittag das Korbballturnier der Damen und Herren. Vorallem in der Kategorie Herren fanden Spitzenspiele statt. Für uns als Gastgeber war es besonders schön, dass im Final der Herren Kategorie A die Heimmannschaft vertreten war.  Das umkämpfte Final fand gegen Neukirch-Roggwil statt, ging leider verloren.


Dies trübte die gute Stimmung vom Sonntagabend jedoch nicht. Über die zahlreichen Teams und Besucher haben wir uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Jahr im April 2020. 


DTV & STV Oberaach


Fotos & Rangliste